Direkt zu Twitter

News und Wissenswertes

20.02.2017
Zerteilter Hund in Mannheim entdeckt

Ein weiterer mysteriöser Tierfund sorgt für große Bestürzung in Mannheim. Auf der Friesenheimer Insel wurde bereits am 12. Februar der Kadaver eines Hundes gefunden. Das Tier war auf brutale Art zerteilt worden.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die womöglich zwischen dem 10. und 12. Februar verdächtige Beobachtungen in der Gegend rund um die Friesenheimer Insel gemacht haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0621/330-10 entgegen.

Quelle:
focus.de - Zum Artikel

06.02.2017
Einfach grausam - Hund mit Leine im Wald erhängt

Schöffengrund-Schwalbach - Wie grausam kann man nur sein? In einem Wald in Hessen wurde ein Hund mit seiner Leine an einem Baum erhängt.

Hinweise nimmt die Polizei Wetzlar unter (06441)9180 entgegen.

Quelle:
tag24.de - Zum Artikel

03.02.2017
Euer Köter will nicht nur spielen!

Leint eure verdammten Hunde an und haltet sie von mir fern! „Der tut nichts, der will nur spielen!“ Wie ich diesen Satz von Hundebesitzern hasse. Schon als Kind fragte ich mich: Woher nimmt Herrchen oder Frauchen diese Gewissheit?

So beginnt ein Artikel eines nicht namentlich veröffentlichten Autors des Focus. Ein kritischer Artikel mit banaler Ausdrucksweise, aber auch irgendwie nicht weit entfernt von der Wahrheit.

Quelle:
focus.de - Zum Artikel

31.01.2017
Polizeihund Bruno schubst Frau aufs Gleis

Die Polizei war elektrisiert: Die Club-Begegnung gegen Dresden gilt als Risiko-Spiel. Hunderte Polizisten sicherten Sonntagnachmittag die Abreise der 11 000 Dresden-Fans. Offenbar waren auch die Polizeihunde nervös...

Das Video zeigt einen Polizeihund, der eine Frau und ein Kind anbellt. Der Beamte hat Mühe, den Hund zu bändigen. Als sich eine Dame mit einem roten Schal, die offenbar zu ihrem Zug will, von der anderen Seite dem Hund nähert, stößt der Hund die Fußgängerin plötzlich ins Gleisbett. Die Frau hat Glück, dass in diesem Moment kein Zug einfährt.

Quelle:
bild.de - Zum Artikel

09.01.2017
Große Hunde und ihre kleinen Besitzer

Die Freundschaft zwischen Kind und Hund hält ein Leben lang. Der Fotograf Andy Seliverstoff hat sich auf Bilder dieser Freundschaft spezialisiert. Doch seine tierischen Protagonisten müssen ein wichtiges Kriterium erfüllen: groß sein.

Quelle:
stern.de - Zum Artikel

21.12.2016
150.000 Euro Strafe für Dinner for Dogs

Sat.1 ist auf den Hund gekommen - und streng genommen auf noch viele weitere Tiere: Ab Anfang Februar nimmt der Sender die neue Dokusoap "Norberts Zoo" ins Programm, die von einem Tierhandel-Imperium handelt.

Quelle:
dwdl.de - Zum Artikel

06.12.2016
150.000 Euro Strafe für Dinner for Dogs

Weil ein Nürnberger Unternehmen am Telefon unerlaubt Werbung für sein Tierfutter gemacht hat, verhängte die Bundesnetzagentur in Bonn ein Bußgeld in Höhe von 150.000 Euro. Die Anrufer hätten die Verbraucher dabei stark eingeschüchtert.

Quelle:
br.de - Zum Artikel

03.12.2016
Neues Design

Unsere Homepage wurde im Design etwas überarbeitet hat ein paar neue Features. Viele Spaß beim Durchklicken. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Quelle:
Gehorsamer Hund - Zum Artikel